Indoor Bahn 2010

Unsere 1:16 Bahn ist nun wieder frei zum racen

Mehr Infos - auf Bild klicken!

Koimreiber Indoor Race 2010

KOIMREIBER INDOOR RENNEN 1:16

Ein Mordsspektakel war der erste Lauf des Koimreiber Race 2010, der sicher einen Nachfolger bekommt!


Die Offroad Indoor Bahn war in einem perfekten Zustand für die 1:16 und 1:18 Cars, einige Besucher fanden sich ein, unter anderem auch der neue Radfelder Obmann Stefan samt Sohn, der mit seinem 1:180 Car die Strecke rockte!

Die Vorläufe verliefen spannend, je 4 Fahrer kämpften 5 Minuten um die meisten Runden. Unter den Fahrern auch unser Ex-Obmann Roli mit einem "übermotorisierten" Brushed Car, weitere nicht-brushless Fahrer war Mike mit seinem LOSI DESERT TRUCK und TOMAL mit seinem XT.

Bei den Vorläufen stellte sich gleich heraus, dass die Shark Team Factory Brushless Monsters von Peter und Flo mit keinem Fahrzeug einzuholen waren, daher kämpften dann im B-Finale Gerald, Mike Tomal und Tomi und die hinteren Plätze (2x XT Brushless gegen Xt Brushed und LOSI Brushed).

Das A-Finale war sehr spannend, es fuhren 2 Shark 18 TF BL gegen Flo`s XT BL und Roli`s "wahnsinnigschnellen" Irgendwas, leider zählte die Zeitnehmung nicht jede Runde unserer 2 Shark Fahrer, deshalb gab es einen 2.ten Lauf für Peter und FLO gegeneinander, der knapp endete mit 27 Runden (Peter) gegen 26 Runden (Flo).

Das Endergebniss:

1. Peter - Shark 18 Team Factory BL - 27 Runden
2. Flo - Shark 18 Team Factory BL - 26 Runden
3. Floxx - XT BL 21 Runden
4. Gerold - XT BL 20 Runden
5. Mike - LOSI 2WD 19 Runden
6. Roli - ? - 18 Runden
7. Tomi - XT BL 18 Runden
8. Tomal - XT 11 Runden

Umbau Indoor Strecke 1:16

Indoor Bahn 2010 Streckenverlauf