2015

COPTERTREFFEN IN TIROL

1. Internationales Multicoptertreffen in TIROL/ÖSTERREICH

Am 4. Juni 2015 fand auf der LÄRCHFILZHOCHALM in Fieberbrunn/Tirol,inmitten der Kitzbühler Alpen auf ca. 1500m Höhe das erste Internationale Multicoptertreffen (auch "Drohnen genannt) statt.

Eingedeckt von der herrlichen Tiroler Bergwelt konnten wir uns über ca. 40 Piloten freuen, darunter Copter von der Größe einer Handfläche bis 2,5 Meter Durchmesser.

Auch FPV Racer und FPV Copter waren vertreten und zeigten uns mittels FPV Brille die Sicht direkt aus dem Fluggeräten!

Der Veranstalter MBC Koimreiber sowie luftbilder.cc möchten sich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern und Helfern für dieses einmalige Treffen bedanken, das absolut verletzungs- und unfallfrei abgelaufen ist und hoffen bereits für 2016 auf eine rege Teilnahme!

Alle Bilder, Videos und Infos zu diesem Treffen findet man unter
http://www.luftbilder.cc/de/coptertreffen
bzw. in Facebook unter:
https://www.facebook.com/events/913607888660986/

Bilder Album 1:
https://goo.gl/photos/YZd72mD3WrgaMWhe6

Bilder Album 2:
https://goo.gl/photos/Vzggnvx4MVZonuqA9

Bilder Album 3:
https://goo.gl/photos/KZxPc7s1JTJgdZf76