Monsterman 2007

MONSTERMAN 2007 in PURGSTALL NÖ

Sonntag 6:00 früh - Abfahrt Richtung NÖ
Beim diesjährigem Monsterman 2007 Rennen in Purgstall/NÖ waren Koimreiber`s Martin und Mike live vertreten mit ULTRA LX 4 PS (Buggy Klasse), Savage Z28Spec3 (High&Style) und Robitronic MANTIS (Truggy).

Martin konnte mit seinem Buggy den hervorragenden 2. Platz erreichen (von 3 Teilnehmern :-), Mike`s Mantis fuhr in den Vorrunden bis Platz 3 vor, zwischen all den Hellfires und Lightnings, konnte aber den Finallauf wegen 2 defekten Lenkservos nicht mehr vorsetzten und fuhr damit wegen technischen Gebrechens auf den letzten Rang.

Die Strecke war für Koimreiber-Verhältnisse etwas klein geraten (wir sind ja doch schon etwas verwöhnt mit unserer Bahn!) und auch nicht leicht zu fahren, was aber trotzdem Spass machte, etliche coole Fotos konnten wir schiessen und sind bereits online!

Wettmachen konnte Mike`s Savage dann beim High&Style Contest, da 2-3fache Backflips über den Megakicker mit dem Savage Z28Spec3/3Gang ja kein Problem mehr dastellten :-) und für tosenden Applaus bei den Zusehern sorgte. Auch Martin fuhr mit dem Savage das High&Style Programm souverän, verlor dann noch spasshalber 2 Reifen während dem Springen und landete trotzdem perfekt!

Beim Weitspringen konnte Martin mit seinem Ultra LX die beste Weite von ca. 15 Meter springen, Mike`s Savage zeigte gestandene 2fache Backflips mit extremer Weite über den Kicker.

Da die beiden die Bewerbe Beerkistenpulling und Trial vom Samstag davor nicht beiwohnten, schaffte Martin trotzdem den 5. Platz beim Monstermann 07 und Mike den 6. Platz!

Leider sind wir Koimreiber auch eine etwas andere Tombola gewöhnt, so war es etwas unverständlich, dass Leute 3 Preise bekamen, und andere nichts (?)

Wir laden deshalb das Virgo Team und auch die Crash Test Dummies mal ein zum Koimreiber Rennen (15. Juli Clublauf ohne PReise, Herbst großes Off Road Rennen mit vielen PReisen) nach Hochfilzen, damit Ihr mit Euren Cars auch mal VOLLGAS geben könnt :-))))))))

Alles in allem trotz Ausfall der Zeitnehmung (es wurde händisch die Runden gezählt, kam uns irgendwie bekannt vor...) ein lustiges Rennen auf einer etwas kleinen Bahn, mit vielen Teilnehmern und hervorragenden Verpflegung!

Fotogalerie des Rennens >>>

Ergebnisse Gesamt >>> [8 KB]

Man beachte die High&Style Bewertung von unseren beiden KOIMREIBERS Martin & Mike !!! Leider haben die beiden die Bewerbe TRIAL und BEERPULLING nicht absolviert, sonst wären Sie in der Gesamtwertung doch etwas weiter nach vorne gerutscht....

Fotos vom Veranstalter >>>

 

Wide Jump mit gestandenen 2fachen Backflips

Massiver Überrroll für massive Sprünge

Savage 25 Z28Spec 3 in voller Action !

Driver Jöbstl Mike

Geil ohne Ende

Martin verlor 2 Räder...

...während dem Springen !!!

Da reichte wohl dann das Objektiv der Kamera...

...nicht mehr richtig aus, um die Höhe festzuhalten :-) Driver:Mike

High&Style Killer Savage