Rennen 2004

Am Samstag, 28.08.2004 fand das 1. ARBÖ Elektro-Modellautorennen in Kooperation mit Modellbau Foto Heinz am Musikpavillon Fieberbrunn statt. Die Veranstaltung wurde bei traumhaften Wetter zu einem vollen Erfolg. Nachdem nun alle technischen und organisatorisch Abeiten mit bravour getestet wurden, bleibt zu hoffen, dass im kommenden Jahr einige Fahrer mehr am Start sein werden. Als Preise wurden Artikel im Wert von mehr als 500,00 Euro verlost, welche die Firmen Jamara, Tamiya und Pinnacle gesponsert hat.

Podestplätze:

1. Jörg Madjan, St.Johann
2. Mario Aschaber, Westendorf
3. Angelo Sprenger, St.Johann



Fahrer, Zuschauer und Mitarbeiter freuen sich schon auf das nächste Jahr, um wieder zahlreiche kleinen Flitzer bestaunen zu können.


Bedanken möchten wir uns auch für die vollelektronische Zeitnehmung, die Fa. TAMIYA zur Verfügung gestellt hat, und eine reibungslose